Brusttraining mit dem 5-fachen Weltmeister Thomas Scheu

Von veröffentlicht am 07.09.2014 Allgemein, Studioreports 2 Kommentare

seite groß

Mittwoch ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Ich traf  mich mit dem 5-fachen Weltmeister Thomas  Scheu zu einen gemeinsamen Training .

Wir trafen uns im Sportstudio Sülzen in Neuwied, ein Top- Studio der alten Schule. Hier gibt es alles, was sich das Bodybuilderherz wünscht: familiäre Atmosphäre und tolle Geräte für ein gepflegtes Hardcore-Training.

seite klein Ich machte mit Thomas ein superhartes Brusttraining, Thomas als Peak-Athlet ist ein Vorbild in Sachen Intensität und Einstellung. Es war ein tolles Erlebnis und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Bilder findet ihr unten in der Galerie

Thomas steckt, wie ich, mitten  in der Wettkampfvorbereitung, mit dem Unterschied, dass es bei Thomas über die WM-Quali zur Weltmeisterschaft nach Mexiko geht und bei mir über die Quali zur Int. Deutschen Meisterschaft!

Es geht es aber auch um die Deutsche Senioren Meisterschaft in Duisburg! Mit Hannah geht es  als Paar um Top Plätze. Die Form stimmt schon jetzt – alles läuft  nach Plan!

so bald hier wieder mehr …

Euer Willi

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)

Alle Kommentare
  • Andreas

    10.09.2014, 15:49 Uhr

    Hallo Willi,
    wie immer schaue ich regelmäßig auf Deine Seite um Deinen Fortschritt zu beobachten. Ich muss sagen, das Du schon echt hart aussiehst zu dem frühen Zeitpunkt. Toll das Du die Möglichkeit hattest mit dem Weltmeister zu trainieren. MARINA hat dich begleitet und das ist auch gut. Sie muß hinter dir stehen damit du erfolgreich seien kannst. Stress in der Vorbereitung ist nie förderlich. Ich freu mich auf ein nächstes Treffen.
    Gruß Andreas

    • Willi Odenthal

      10.09.2014, 17:25 Uhr

      Hallo Andreas,
      Ja Danke die Form ist schon sehr gut für die Zeit . Aber da geht noch was ! Das Training mit Thomas war
      einfach klasse ein Top Athlet und Mensch. Ja das mit Marina stimmt den mann ist nur so gut wie es der
      Lebenspartner zulässt ! Freue mich auch schon auf ein tolles Gemeinsames Training.
      Gruß Willi