Willi & Vitautas Training in Litauen.

Von veröffentlicht am 07.09.2016 Allgemein, Studioreports, Videos noch keine Kommentare

Sommerzeit ist Urlaubszeit und wieder trieb mich das Fernweh ins Heimatland meiner Freundin Marina: Litauen. Natürlich traf ich mich wieder mit meinem Freund Vitautas, der in Klaipeda in einen Body Store arbeitet.   

seite großWir machten spontan ein Interview für meinen neuen YouTube Kanal Willi Odenthal. Die Übersetzung vom Deutschen ins Litauische und umgekehrt übernahm richtig professionell Marina. Beim anschließenden gemeinsamen Training verstanden wir uns auch so. Im Apelsinas Studio absolvierten wir ein tolles Armtraining; das Video ist übrigens schon online. Für den folgenden Tag stand ein Schulter- und Nackentraining an. Bilder davon seht ihr unten in der Galerie. Es machte riesen Spaß, wir verstanden uns blind. Man sieht Bodbuilding kennt halt keine Grenzen, unser Sport verbindet. Ich hoffe, wir sehen uns 2017 auf der Fibo wieder.

Bei mir geht es jetzt langsam mit der Athleten Betreuung in die harte Phase. Mein Freund Peter Radke steht in 6 Wochen auf der Bühne und auch mit Willi Neubauer geht es bald los. Wir wollen eine tolle Präsentation mit brandneuer Kür zur WM bringen. Mehr zu allem hier in kürze …

Euer Willi

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)