Willi & Willi On Tour in Koschmieders Sportcamp

Von veröffentlicht am 22.03.2017 Allgemein, Studioreports, Willi & Willi Old School noch keine Kommentare

seiteEndlich geht es weiter mit Willi & Willi On Tour.

Diesmal waren wir zu dritt unterwegs. Mit dabei war Freund und Athlet Hussein Kassem. Ziel der Tour war Martin Koschmieders Sport Camp in Gelsenkirchen. Das Sport Camp ist ein Old School Studio wie es im Buche steht. Tolle Geräte und eine super Trainings Atmosphäre. Wir fühlten uns sofort wohl. Es war ein bisschen, wie nach Hause kommen 🙂 Das Sport Camp verfügt über eine extra Beinhalle. Dort absolvierten wir ein knochenhartes Beintraining. Hardcore selbstverständlich. Bilder davon seht ihr unten in der Galerie. Ich danke Martin Koschmieder für den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder! Mit Willi & Willi On Tour geht es am 6.04.2017 auf der Fibo weiter. Dort ist auch ein Interview mit uns geplant! Bodybuilding Dinosaurier live! Wir dokumentieren natürlich die ganze Show mit Fotos und Video. Lasst euch überraschen!

Euer Willi

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)