Willi & Willi On Tour bei Franz Bach

Von veröffentlicht am 20.12.2017 Allgemein, Studioreports noch keine Kommentare

seiteLetztes Wochenende waren Willi & Willi wieder auf Tour. Diesmal ging es nach Essen. Wir statteten der deutschen Bodybuilding-Legende Franz Bach einen Besuch ab. Franz war in seiner aktiven Zeit als Wettkampfbodybuilder Deutscher Meister, Vize Europa- und Weltmeister. Dass er auch eine Profilizenz in der Tasche hatte, versteht sich da schon fast von selbst. Vor einiger Zeit hat er das Body Art Studio Essen übernommen. Ein Studio von 1986, Old School, wie sollte es auch anders sein. Es war ein schöner Treff. neben reichlich fachkundigem Austausch unter Bodybuilding-Urgesteinen machten wir zusammen ein klasse Rückentraining.  Bilder davon findet ihr wie immer in der Galerie.

Zum guten Schluss noch eine Ankündigung: Und zwar veranstalten wir drei, Franz Bach, Willi Neubauer und ich, am 20.01.2018 ab 14 Uhr ein Bodybuilding Old School Seminar. Wo? Natürlich im Body Art Studio, Alfredstr. 62 in Essen. Ihr seit alle recht herzlich eingeladen.

Euer Willi

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)