Willi & Willi On Tour bei David Hoffmann

Von veröffentlicht am 07.11.2017 Allgemein, Studioreports, Willi & Willi Old School noch keine Kommentare

seite klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willi und Willi waren letztes Wochenende wieder auf Tour. Diesmal besuchten wir David Hoffmann im genialen Body Power Studio Weissenturm. Wir wurden von David erneut herzlich begrüßt und wir machten dann ein tolles Rückentraining. Bilder und Video seht ihr wie immer unten in der Galerie. David war ein toller Gastgeber. Die Geräte sind klasse und laufen perfekt. dabei ist die Atmosphäre im Sztudio original wie in den 80er Jahren. Old School eben, das passt einfach. Noch mal Danke an David für einen traumhaften Tag.
Wir gehen bald wieder auf Tour durch die deutsche Bodybuilding-Szene. Lasst euch überraschen

Euer Willi

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)