Willi Odenthal übergibt sein Poster 2013 an Bernd Wolf

Von veröffentlicht am 02.12.2013 Fotos und Poster, GymPur 2 Kommentare

Willi Odenthal übergibt sein Poster 2013 an Bernd Wolf, Gym Pur NettetalAm Samstag überreichte ich mein Superposter 2013 an Bernd Wolf, den Inhaber des GymPur in Nettetal.
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, so sagt man. Aber die Freundschaft, die GymPur Inhaber Bernd Wolf und mich verbindet,  kommt auch ohne aus. Nichtsdestotrotz gab es für Bernd letzten Samstag mein Superposter 2013.

Willis Muskelschmiede ist wie gemacht für ein Sportstudio in dem man riesige Traktorreifen wendet, das Gummi mit dem Vorschlaghammer bearbeitet und mit Ketten die Muskulatur bis zum Zerreißen fordert. Bernd hat sich sichtlich gefreut und er fand auch sogleich einen prima Platz dafür im letzten echten Hardcore-Studio.

Bernd, ich danke dir, du bist ein echter Freund!

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)

Alle Kommentare
  • Matthias

    14.01.2014, 19:15 Uhr

    Hallo Willi,
    das Poster ist wirklich stark. Gefällt mir weitaus besser, als das Standardposing.

    Mit einem solchen Poster im Studio ist man umso
    mehr motiviert für 2014. Also los gehts.

    Gruss
    Matthias

    • Willi Odenthal

      14.01.2014, 20:17 Uhr

      Danke Matthias,
      Es freud mich das dir das Poster gefällt.Und wenn es auch noch
      motiviert umso besser.
      Gruß Willi