Grandioser Photo-Shoot mit Guido Kaden

Von veröffentlicht am 01.06.2016 Allgemein, Fotos und Poster noch keine Kommentare

  nirsd02qfuv

Auch 2016 gab es den schon obligatorischen Photo-Shoot mit Fotograf und Freund Guido Kaden – Nach der Wettkampfsaison muss das einfach sein!

zbsicwd5uodSamstag trafen wir uns bei meinen Freund und Trainingpartner Willi Neubauer. Ort des Geschehens, sein wirklich toller Garten. Mit meinem langjährigen Freund Guido Kaden habe ich schon drei Shoots zuvor gemacht. Das Hauptmotiv war (nach Schlosserei und Fabrikruine) diesmal ein fantastisches Harley Davidson Motorrad, das in dieser Ausführung absolut einmalig ist. Die Maschine stellte uns ein weiter Freund, Oliver Demuth, zur Verfügung. Vielen Dank dafür! Die Betreuung, was Farbe usw. betraf, übernahm Peter Radke, der mich auch schon beim Loaded-Cup und bei der EM Quali begleitet hatte. Natürlich war auch meine bessere Hälfte, Marina, mit dabei. Insgesamt also eine tolle Runde, in der es übers Posing bis hin zum Thema Bilder ging. Beim Shoot entstanden einzigartige Bilder, zu sehen unten in der Galerie. Zum Schluss gab es (gar nicht Bodybuiding like) Kaffee und Kuchen 🙂

Weiter geht es jetzt für mich mit einen Gastauftritt zur Neueröffnung des Trainingskellers  im Old-School-Gym Krefeld am 04.06.2016 um 16:00 Uhr. Darauf freue ich mich jetzt schon. Eine Woche später am 11.06.2016 findet dann wieder der Bodybuilding Stammtisch im Gym 80 in Velbert statt. Auch „Willi & Willi On Tour“ geht bald weiter, wir haben einige interessante Ziele im Auge … lasst euch überraschen.

Euer Willi

 

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)