Photo-shoot mit Dirk Opitz

Von veröffentlicht am 07.05.2016 Allgemein, Fotos und Poster, Presse und TV noch keine Kommentare

seite neuWilli&Willi beim Fotoshooting im Gym 80 Velbert.

Am 16.04. hatten wir im Gym 80 Besuch von Dirk Opitz, Fotograf aus Göttingen. Dirk war extra angereist, um für ein ehrgeiziges Fotoprojekt Bilder von uns beim Training zu machen.

In diesem Projekt beschäftigt er sich mit Menschen, die im Alter jenseits von 60 Jahren noch besondere Leistungen vollbringen und keineswegs daran denken sich in den Ruhestand zu begeben. So porträtierte er z.B. Feuerwehrmänner … und jetzt Bodybuilder, die nicht im Traum daran denken, das Eisen aus der Hand zu legen. Die Ergebnisse der vielen Photo-sessions werden dann 2017 in einer Ausstellung und in einem Bildband der Öffentlichkeit gezeigt.

Für mich geht es jetzt erst mal zur Europameisterschaft nach Santa Susanna (bei Barcelona), wo ich hoffe, auf meine gute Form bei der Quali noch einen Ticken drauf zu packen. Bestform ist angesagt! Über einen  Finalplatz würde ich mich riesig freuen. Mehr dazu hier in Kürze …

Euer Willi

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)