Gastauftritt im Old School Gym Krefeld.

Von veröffentlicht am 12.06.2016 Allgemein, Fotos und Poster, Studioreports noch keine Kommentare

         seite groß                                                                                                                                      seite klein        Nach Langen Umbau arbeiten war es soweit. Eröffung des neuen Trainings-Keller.

04.Juni ab 15 Uhr wurde gefeiert. Höhepunkt des Tages war dann um 16 Uhr mein Gastauftritt. Es hat einen riesen Spaß gemacht : Tolles Publikum das richtig mitgegangen ist so macht es Spaß auch eine Zugabe zu geben. Danke an alle die so zahlreich erschienen waren. Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. Einen besonderen Dank geht an Klaus Piel den Inhaber des Old School Gyms für seine herzliche Art einfach klasse. Ich hatte vorher ein Poster von mir am Klaus und seinen Sohn Sebastian überreicht das einen Ehrenplatz in Studio bekommt. Das Old School Gym ist schon seit 1985 in Krefeld und macht seinen Namen alle Ehre Old School eben. Werde immer wieder mal zum Training vorbei schauen den es ist immer eine Reise wert.

Mit dabei war auch mein Freund und On Tour Partner Willi Neubauer, betreut wurde ich wieder bestens von einen weiteren Freund Peter Radke, beide wollen im Herbst auf die Bühne wo ich dann beiden mit Rat und Tat zur Seite stehen werde! so wenn ihr das lest war schon wieder der Bodybuilding Stammtisch im Gym80 Velbert bald hier mehr dazu….

Euer Willi

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)