Bodybuilding-Stammtisch im Gym 80 Velbert

Von veröffentlicht am 14.06.2016 Allgemein, Studioreports noch keine Kommentare

seite großAm Samstag den 11.06. war es wieder mal soweit: Manon Bergman hatte eingeladen zum Bodybuilding-Stammtisch und viele folgten seinem Ruf.

Ab 10 Uhr stand das Gym 80 allen Teilnehmern zum gemeinsamen Training zur Verfügung, danach, um 12 Uhr, hieß es Stammtisch und geselliges Beisammensein.  Es gab natürlich wieder viel zu berichten von Training, Wettkämpfen und persönlichen Erfahrungen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, vielen Dank dafür an Benni Goezen. Hier einige der Top-Athleten, die diesmal mit dabei waren: Jürgen Stickelbrock, Manon Bergmann, Willi Neubauer, Ralf Szesny, Dominika Heuchert, Edith Jansen, Ludger Bangder, Peter Radke, Stephan Habmann und Hans Werner Bongartz! Ja, da kommen schon einige Titel zusammen. Die Bilder des Tages seht ihr unten in der Galerie.

Bald geht es auch weiter mit „Willi & Willi On Tour“. Es stehen einige Termine in interessanten Locations auf der Liste lasst euch überraschen …

Euer Willi

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)