Arms im Body Power Studio von David Hoffmann

Von veröffentlicht am 11.09.2017 Allgemein, Studioreports noch keine Kommentare

seiteDie 80er Jahre werden lebendig in David Hoffmanns Body Power Studio. Ich hatte David schon mehrfach in Koblenz im Stahlwerk31 bei David Hoffmann zu Gast war Heute stand der Besuch in seinen neuen  Body Power Studio in Weissenthurm an. Ein echter Kulturschock, und das ist 100 Prozent positiv gemeint. Beim Betreten macht man einen Zeitsprung zurück in die gute alte Zeit des Bodybuilding. Die 80er lassen grüßen. Da stimmt alles bis ins Detail. So muss Bodybuilding sein! Der große Trainingsraum steht unter Denkmalschutz; das Gebäude ist von 1887. Und das gibt beine unfassbar tolle Atmosphäre. Die fantastischen Trainingsmaschinen sind da der Tupfen auf dem I. Ich habe in diesem Ambiente ein klasse Armtraining hingelegt. Bilder davon findet ihr wie immer unten in der Gallery. David hatte zeitgleich einen Videodreh mit Team Andro. Wir hatten dennoch Zeit mit einander zureden und uns auszutauschen. Ich finde, David ist ein toller Athlet und Mensch. Er verkörpert mit seinen Body das typische, sagen wir mal ernsthaft „schöne“ Bodybuilding der 80er Jahre. David hat mich übrigens zusammen mit Willi Neubauer in sein Studio auf ein gemeinsames Training eingeladen. Das werden natürlich machen. Ist doch klar! Also in Kürze „Willi & Willi On Tour“ in Body Power Studio bei David Hoffmann.

Euer Willi

PS Ich habe euch auch das fertige Video angehängt. Viel Spaß beim Gucken 🙂

Tags:

Sag mir deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)